Startseite » » EUROPA OHNE ENDE – von Ländern, Menschen und Geschichten.

Lesung und Bildervortrag

Oliver LückFlyerFouque_2019

EUROPA OHNE ENDE – von Ländern, Menschen und Geschichten.

Eine Reise in Bildern durch 30 Länder.

Mittwoch, 05.06.2019, 19 Uhr

Fouqué-Bibliothek,

Altstädtischer Markt 8, 14770 Brandenburg an der Havel

Ein Mann, ein Bulli und eine halbe Million Kilometer – seit 1996 reist Oliver Lück regelmäßig in seinem VW-Bus durch Europa. Er ist Journalist und Geschichtensammler, Buchautor und Fotograf – eine gute Mischung.

Bereits im vergangenen Jahr war Oliver Lück zu Gast in der Stadt und begeisterte das Publikum mit einer bunten Bildreise durch Europa. Nun kommt er am 05. Juni in die Fouqué-Bibliothek und zeigt Fotos seiner Erlebnisse aus den letzten 20 Jahren und erzählt Geschichten aus den Ländern und über die Menschen, die ihm begegnet sind. Zudem liest er Kurzgeschichten.

Eintritt frei!

Eine Veranstaltung des Europe Direct Brandenburg an der Havel in Zusammenarbeit mit der Fouqué-Bibliothek der Stadt Brandenburg an der Havel!

 

 

Impressionen



Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung der EU weisen wir auf Folgendes hin: Datenschutz

Ihr EDIC Brandenburg an der Havel. 

 

eu2017.ee

 



Impressum